Home | News | „Mach mal“ Wettbewerb: Mach mal Upcycling
Mach mal Upcycling

„Mach mal“ Wettbewerb: Mach mal Upcycling

Die Heimwerker-Community „Mach mal“ möchte im Wettbewerb „Mach mal Upcycling“ das beste Upcycling-Projekt aus deiner Hand sehen. Dabei kann man alle Heimwerker-Projekte einreichen, die irgendwie einen Upcycling-Charakter haben und dabei auch noch tolle Preise gewinnen.

Jetzt Upcycling-Projekt einreichen

Ganz egal ob man schon Mitglied in der Machmal-Community ist oder nicht, jeder kann teilnehmen. Einfach das eigene Upcycling-Projekt (wie beispielsweise unsere IKEA Tafel oder unsere Upcycling-Garderobe) bis zum 21. September 2015 einreichen und mit etwas Glück kann man einen der folgenden Preise gewinnen:

  • 1. Preis: Hailo ChampionsLine XXR 225
  • 2. Preis: Bondex Dauerschutz-Farbe
  • 3. Preis: Fischer Kindersicherheitsset
  • 4. Preis: UHU-Koffer

Wir wünschen viel Spaß beim upcyceln und drücken die Daumen. Hier geht´s zur Aktion…

About Uwe

Uwe ist Autor und Gründer der Heimwerkerbude - Hauptsächlich für die Bereiche Schnäppchen, Testberichte und Umzug zuständig.

Auch interressant

Halber Opel Corsa

Scheidungskrieg mit Stichsäge & Flex: Perfektes virales Guerilla-Marketing

In den letzten 2 Tagen ging das oben eingeblendete Video „für laura“ durch fast alle …

Wäschespinne

Was ist beim Kauf einer Wäschespinne zu beachten?

Wäsche hat jeder Mensch, egal ob man alleinstehend ist, als Paar zusammenlebt oder eine Familie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.