Home | News | Hausbesuch bei Fein Elektrowerkzeuge

Hausbesuch bei Fein Elektrowerkzeuge

Die Kollegen von ToolSelect.com waren bei Fein in Schwäbisch-Gmünd und haben sich das Werk und die Fertigung angeschaut und mit einigen Leuten von Fein gesprochen. Unter anderem ist dort das erste Elektrowerkzeug von Fein zu sehen.

About Uwe

Uwe ist Autor und Gründer der Heimwerkerbude - Hauptsächlich für die Bereiche Schnäppchen, Testberichte und Umzug zuständig.

Auch interressant

Fein 120 Jahre Bohrmaschine

FEIN feiert 120 Jahre Bohren

Schon gewusst? FEIN hat die elektrische Handbohrmaschine 1895 erfunden, es war das erste Elektrowerkzeug der …

Mach mal Upcycling

„Mach mal“ Wettbewerb: Mach mal Upcycling

Die Heimwerker-Community „Mach mal“ möchte im Wettbewerb „Mach mal Upcycling“ das beste Upcycling-Projekt aus deiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.